Saturday 24 June 2017

Forex Fabrik Armada Märkte

Armada Markets Kann jeder mit einem Live-Konto bei Armada Markets erzählen Sie mir über ihre MT4 PrimeXM FX Bridge Ausführungsgeschwindigkeit, ist es auf Augenhöhe mit LMAX Darüber hinaus sprach Jfk über Armada Markets bietet seinen potenziellen Kunden eine generische Version der primexm mt4-Plattform (Arm ) Meine Frage ist, warum würde Armada bieten dies für seine Kunden und bieten nicht die wahre Demo Kann jemand mit einem Live-Konto bei Armada bitte Kommentar über ihre Erfahrung Abheben von Fonds aus Armada Markets, jede Transaktion Problem, Entzugsgeschwindigkeit, komplizierte Prozess Ich benutze ihre Demo . Wenn Sie für ihre Demo-Konto auf der Website beantragen, erhalten Sie ein einzigartiges Login und Passwort und einen Download-Link. Jungs, die die Login-Anweisungen nicht befolgt haben, wurden mit einer generischen Demo beendet. Folgen Sie immer den Anweisungen. Armada Markets nutzt ein Schweizer Unternehmen primeXM als Softwareanbieter. PrimeXMs Kunden sind große asiatische und europäische Broker. Also, wenn Sie nicht verwenden, Armadas Demo-Konto Anmeldeinformationen aus irgendeinem Grund dann Ihre Demo wird eine generische Demo und es wird primeXM Handelsbedingungen haben. Verwenden Sie immer das Login und das Passwort, die für Sie auf ihrer Website erstellt werden. Kann jemand mit einem Live-Konto bei Armada Markets erzählen über ihre MT4 PrimeXM FX Bridge Ausführungsgeschwindigkeit, ist es auf Augenhöhe mit LMAX Darüber hinaus sprach Jfk über Armada Markets bietet seinen potenziellen Kunden eine generische Version der primexm mt4-Plattform (Arm) My Frage ist, warum würde Armada bieten dies für seine Kunden und bieten nicht die wahre PrimeXM Demo Kann jemand mit einem Live-Konto bei Armada bitte kommentieren über ihre Erfahrung Abheben von Fonds von Armada Markets, alle Transaktionen Frage, Rückzug Geschwindigkeit, komplizierte Prozess Daves Ihre Frage beantwortet Dass Sie die richtige Demo eingerichtet haben. Die Ausführung ist so schnell wie LMAX. Ich habe absolut keine Füllverzögerungen erlebt. In Bezug auf die Finanzierung, würde ich nur sagen, dass, wenn Sie die Transaktion durch Moneybookers oder Paypal initiieren, senden Sie ihnen eine E-Mail (supportarmadamarkets) Benachrichtigung über Ihre Anzahlung. Eine andere Sache, sie haben gerade erst begonnen senden tägliche Bestätigung und Kontoauszüge über E-Mail, was nützlich ist. So weit, so gut. Armada Märkte Kann jeder mit einem Live-Konto bei Armada Markets mir sagen, über ihre MT4 PrimeXM FX Bridge Ausführungsgeschwindigkeit, ist es auf Augenhöhe mit LMAX Darüber hinaus sprach Jfk über Armada Markets bietet seinen potenziellen Kunden eine generische Version von Die primexm mt4-Plattform (Arm) Meine Frage ist, warum würde Armada bieten diese für ihre Kunden und bieten nicht die wahre PrimeXM Demo Kann jemand mit einem Live-Konto bei Armada bitte Kommentar über ihre Erfahrung Rücknahme von Mitteln aus Armada Markets, jede Transaktion Problem, Entzugsgeschwindigkeit , Komplizierter Prozess Round-Trip-Ausführungsgeschwindigkeit in Millisekunden für Live-Aufträge, aus Großbritannien: angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) hmm LMAX verlangt weniger als 35ms Ausführungszeit für 99 Bestellungen. Siehe lmax execution-performance sieht das nicht so aus. Könnte es sein, dass Ihre Netzwerkverbindung ist eher schlecht und oder die Netzwerk-Latenz schwankt erheblich, wie Ihr Ping auf den Server, an den Sie die Bestellungen senden, wie wie hoch ist es ist es stabil oder hat es viele Ausreißer Im nicht wahnsinnig meine Mutter Hatte mich getestet. Hmm LMAX Ansprüche weniger als 35ms Ausführungszeit für 99 Bestellungen. Siehe lmax execution-performance sieht das nicht so aus. Könnte es sein, dass Ihre Netzwerkverbindung ist eher schlecht und oder die Netzwerk-Latenz schwankt erheblich, wie Ihr Ping auf den Server, an den Sie die Bestellungen senden, wie hoch ist, ist es stabil oder hat es viele Ausreißer Ihr Link ist Ausführungsgeschwindigkeit Ohne Latenzzeit. Meine Datensätze umfassen Round-Trip-Latenz. Das ist absolut gute Ausführungsgeschwindigkeit. Welche VPS Sie verwenden Ich glaube, LMAX weniger als 35ms Ausführungszeit für 99 von Bestellungen gilt für Aufträge, die bereits in ihrem Server sind. Es gibt jedoch immer Zeit (Latenz), wenn die Bestellung von Ihrem Computer zu LMAX oder Armada Trading-Servern reist. Ich habe meinen FX-Broker noch nicht ausgewählt, sollte ich mit Armada dann probieren, wenn ich mit 500 anfange und MT4 will, hat Armada wirklich keine Anforderung Im nicht mit einem VPS für diese Daten oben, obwohl von meinem VPS in New York, dauert es Ca. 600 ms Hin-und Rückfahrt, um eine ausstehende Bestellung. Ja, ich denke, Ihre sind wahrscheinlich richtig, ihre Nummern sind nur für anstehende Bestellung bereits sitzen auf ihrem Server, die nicht das gleiche wie Ausführungsgeschwindigkeit von Marktaufträgen Nur um Dinge zu klären, nachdem ich die oben genannten Fragen habe ich dann kontaktiert zwei Armada Markets Vertreter Verschiedene Male, um sie zu bitten, auf die Ausgabe der primexm fx Brücke mit quotarmquot am Ende zu kommentieren, nachdem alle Paare eine mögliche generische Version ihrer zutreffenden primexm fx Brücke gekennzeichnet werden. Ich wurde versichert, dass die Demo-und Live-Primexm-Plattformen mit quotarmquot (kurz für Armada) am Ende aller Paare ist tatsächlich die wahre Primexm-Plattformen. Wo das Problem der generischen Versionen ins Spiel kommt, ist, wenn ein Antragsteller sich registriert. Einfachste Weg ist die Anzahlung 200 dann zurückziehen. Das Konto wird offen gehalten und Sie erhalten eine echte Vorstellung von dem Prozess.


No comments:

Post a Comment